
Ein schöner Versuch die Web 2.0 Tagwolke ins Deutsche zu übertragen...
In dem Artikel Das Web 2.0 auf gut deutsch findet ihr neben diesem Bild sehr gute Erklärungen zu den einzelnen Begrieffen.
Donnerstag, 13. Dezember 2007
Das Web 2.0 auf gut deutsch
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Das nenn ich, als Germanistin, einfach nur sinnvoll und genial ;-)))
Kommentar veröffentlichen