Donnerstag, 13. Dezember 2007

Das Web 2.0 auf gut deutsch


Ein schöner Versuch die Web 2.0 Tagwolke ins Deutsche zu übertragen...

In dem Artikel Das Web 2.0 auf gut deutsch findet ihr neben diesem Bild sehr gute Erklärungen zu den einzelnen Begrieffen.

1 Kommentar:

Annett hat gesagt…

Das nenn ich, als Germanistin, einfach nur sinnvoll und genial ;-)))