Da es letzte Woche viele Software-Probleme gab, haben wir in dieser Sitzung gemeinsam (kollaborativ) Aufgabe 1 des Moduls Autonomes Lernen bearbeitet. Dabei haben wir das Tool mind42 ausgiebig getestet.
- Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
- Was hat gut funktioniert - Wo traten Probleme auf?
Anschließend haben wir Aufgabe 2 und 3 bearbeitet. Da es sich um ein sehr komplexes und nicht gerade einfaches Thema handelt, habe ich Euch zu Aufgabe 3 die Musterlösung zur Verfügung gestellt (verlinkt bei der Aufgabenstellung). Diese sollte aber nicht als 100%-ige Lösung angenommen werden!
(Den Link zum Sprachlernzentrum Konstanz habe ich korrigiert.)
Hausaufgabe: Aufgabe 4 des Moduls autonomes Lernen bearbeiten.
WICHTIG!!!
Am Freitag, den 25.01. findet unsere Chat-Sitzung mit Hong Kong statt. Unsere Tutees werden gegen 12 Uhr in Skype zu uns stossen. Eine Teilnahme an das Chat ist von zuhause aus auch möglich, falls jemand an der Sitzung nicht teil nehmen kann. Weitere Einzelheiten werde ich noch per Mail bekannt geben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen